Samstag, 2. Januar 2016

Samstagsplausch #01/16

Der erste Samstagsplausch bei Andrea im Jahr 2016! Was mache ich am Wochenende? Erstmal wollte ich meine Projekt fürs Jahr planen. Dann ist das Tochterkind im Haus um endlich Ihren fertigen Hoodie mitzunehmen! Ein bisschen werde ich auch noch etwas anderes als Hoodies nähen!
Heute gibt es mal keinen Kaffee sondern einen Kakao mit mini Marshmallows! Der ist unfassbar lecker!
Hiermit wünsche ich Euch einen gesunden und kreativen Start ins neue Jahr!
Damit setzt ich mich an Andreas Tisch!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ach die Schneemannsuppe mache ich mir jetzt auch gleich mal!
    Und dann verziehe ich mich mit meinem Husten wieder auf's Sofa.
    Dem Tochterkind hat der Hoodie bestimmt super gefallen!
    Liebe hustende Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich liebe Kakao mit mini Marshmallows, einfach lecker
    und der becher, der wäre auch meins, einfach schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Was nähst du denn noch außer dem Hoodie für das Tochterkind??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch ich dir auch, liebe Betty!
    Dein Kakao sieht ja so was von lecker aus - mit Marshmallows hab ich ihn aber auch noch nie getrunken, lach.
    Bin gespannt auf deine Hoodies ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und? Bist du mit der Planung fertig geworden? ;-) lg Regula

    AntwortenLöschen