Samstag, 9. Januar 2016

#02/16 Samstagsplausch

Diese Woche gibt es nicht soviel zu berichten! Ich bin immer noch nicht ganz fertig mit meiner Projektplanung! Eins habe ich aber schonmal entschieden, ich werde an der Hasenbach Challenge die Cattinka organisiert, teilnehmen! Katrin hat für diese Challenge extra einen Blog eingerichtet!
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches Motiv ich zuerst nähen soll!
Ein laufendes Projekt kann ich Euch schonmal Vorstellen! Meinen RVO-Pulli aus Fair Alpaka. 

Diese Woche habe ich auch an der NäMa ein Utensiol (SM von Pattydoo) gefertigt. Dazu passend entsteht noch ein Dosenutensil und wird dann als Geburtstagsgeschenk die Besitzerin wechseln.
Heute werde ich mich ans Abschmücken machen. Meine Weihnachtsdeko wieder ordentlich verstauen ist auch eine Tagesaufgabe. Aber jetzt schnell zu Andrea an den Tisch! 
Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch bis neulich Betty

Kommentare:

  1. ah ich kämpfe auch gerade mit dem weihnachstdeko
    mache gerade apuse
    also dir noch viel spa0
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Welche Motive wirst du denn bei der Haenbach-Challenge nähen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli wird schic...und Utensilos kann man doch nie genug haben...;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Abschmücken erledigt...
    Mädchenzimmer in Beschlag genommen (sonst wird es vom Monsterungen konfisziert)...erledigt
    Ich lümmel jetzt mit dem Com*uter auf dem Sofa und lese was ihr geschrieben habt.
    Ich bin gespannt auf die Challenge.
    Lümmelgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Alpaka habe ich ja auch noch irgendwo...

    Jetzt sind die Fenster wieder so dunkel. Wir warten auf den Frühling. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Du so einen aufwändigen Utensilo nähen kannst schaffst Du das mit pp auch! Wenn Du den Bogen erst mal raus hast klappt es wie am Schnürchen. Wenn ich es eine Weile nicht gemacht habe muss ich auch erst überlegen wie denn die ersten Teile aneinander gehören.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli wird super! Muss ich auch mal wieder machen. lg Regula

    AntwortenLöschen