Sonntag, 13. Dezember 2015

SchnabelinasClutch! Der Nähwettbewerb!

Rosi hat uns zum Nikolaus ein neues Taschenschnittmuster geschenkt! Die Clutch hat echt Suchtpotential, sie ist schnell genäht und ein super schönes Mitbringsel! Nicht nur das, sie bietet sehr vielfältig Verwendungs möglichekeiten. Sie hat wieder vier unterschiedliche Größen zusammen gestellt! Die Entscheidung fiel mir echt schwer, welche Größe ich zuerst werkeln sollte!
Ich habe gleich zwei genäht!
Letztendlich habe ich die Clutch gleich zweimal, in small und in big genäht!




Die bin ich schon los! Tochterkind sah sie und weg war sie!
Somit wünsche ich Euch einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ich hätts nicht anders gemacht, wie "Tochterkind"...kicher! Die sind aber auch beider zauberhaft geworden - klasse Schnitt und richtig chicke Stoffe hast du gewählt und kombiniert!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die rot-graue oder ist es silber ?? die gefällt mir besonders gut.sieht sehr edel aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das Rot-Graue-Modell. Beide Taschen sind total süß.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen