Samstag, 12. Dezember 2015

Samstagsplausch #07/15

Samstagsplausch bei Andrea, ist immer sehr gemütlich. Ich muss Euch da mal was zeigen. Der Engel auf meinem Bild ist aus den kreativen Händen von Andrea. Den süßen Engel habe ich letzten Winter von Ihr geschenkt bekommen. Ich erfreue mich immer wieder an dem Engel.
Allerding sitzt er nicht immer auf meinem Tisch am Kaffeeglas.
Eigentlich sitzt er hier.
Wir werden heute wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen. Sollen wir uns einig werden wird es wohl der am Gendarmenmarkt. Da die Gelegenheit günstig ist gehe wir gleich noch in das Schokoladenhaus.
 
Der dritte Advent steht vor der Tür und die Zeit bis Weihnachten rennt mal wieder!
Ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent! 
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    na da wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen dritten Advent,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Zeit rennt! Und das Schokoladenhaus ist toll nicht wahr?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen