Samstag, 5. Dezember 2015

Samstagsplausch #06/15

Weihnachtsmarktzeit
Es ist schon wieder Samastagsplausch bei Andrea! Bei mir war die Woche ein bisschen turbulent aber das war schöner Trubel. Der Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende war einfach schön! Der nächste Weihnachtsmarktbesuch ist für Sonntag in Berlin Frohnau geplant. Dieser ist mein großer Favorit, dort finde ich immer die letzten Weihnachtsgeschenke. Der ist mit soviel Kunsthandwerk bestückt, da kann ich mich immer garnicht satt sehen.
Dann muss ich Euch noch meine neue Lieblingstasse zeigen. Die hat mir mein Tochterkind am Mittwoch geschenkt.

Sie hat sie mir aus dem Urlaub mitgebracht.
Wenn sie leer ist herscht Ebbe.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und eine ertragreichen Nikolaus.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ui, das ist eine tolle Tasse! Unten ist bestimmt Ebbe!
    Vielleicht sehen wir uns morgen auf dem Weihnachtsmarkt :-*
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt schon tolle Tassen! Und ich wünsche dir immer Flut in deiner Tasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasse! :-) Ich wünsche ewige Flut. glg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasse. :)
    Habe ich noch nie gesehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen