Samstag, 21. November 2015

Samstagsplausch #04/15


Das letzte Herbstbild für diese Jahr!
Endlich Wochenende! Die ganze Woche regen das macht mich müde und abgeschlagen.
Dann noch das deprimierende Ereignis mit meiner ein Jahr alten Nähmaschine. Beim nähen letztes Wochenende löst sich eine kleines Teilchen und fällt mir auf den Abschiebetisch. Großer Schreck!
Ich war so erschrocken, das ich meine Arbeit eingestellt habe und die Maschine gleich am Montag zum Händler gebracht hatte. Dienstag sollte der Techniker kommen und sich meine Maschine anschauen. Mittwoch hatte ich dann ein merkwürdiges Telefonat mit dem Händler. Die druckstden so rum "Ja sie wüsste noch nicht was mit meiner Maschine ist, könnte was größeres sein, der Techniker müsste da Freitag nochmal drauf schauen." Ich bin echt entsetzt! Meine neue Maschine ist schwer Krank! Heul!
(Ich weiß jammern auf hohem Niveau).
Dann werde ich dieses Wochenende meine Weihnachtsdeko im Haus verteilen (um mich von dem Gedanken abzulenken, das meine NäMa länger weg ist).
Diese Wochenende wird ruhig bei mir und das ist auch das letzte ruhige Wochenende bis Weihnachten!
So lasst es Euch gut gehen und freut Euch auf Schnee!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ohhh. Was hat sie bloß?
    Schmücke dein zu Hause. Das lenkt ab.
    Und zwischendurch einen Kaffee trinken, nicht vergessen.
    Ich leide mit dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Nähmaschine geht es zum Glück gut, dafür musste mein Auto zum Doktor. Alles Gute für euch beide. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Auweia!
    Das ist ja gemein und das wo du doch zu tun hast, an der Nähmaschine...
    Hoffe, du bekommst sie bald heil wieder.

    Trotzdem schönes WE und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee Betty. Das ist ja schrecklich. Aber hast du nicht noch Garantie????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. So, habe jetzt mein Haus fertig geschmückt! Danke Euch fürs Mitgefühl! Ja, ich habe noch Garantie aber ist trotzdem nicht bei mir!
    Gruß Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    ich hoffe , dass Du Deine Nähmaschine ganz fix wieder bekommst.
    ich hatte auch schon Probleme mit meiner ELNA, aber zum Glück war noch Garantie drauf.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty
    Ich habe Dich grad über den Samstagsplausch (wusste gar nicht, dass es das gibt) gefunden und ein wenig bei Dir gestöbert.
    Du hattest ja gewaltige Sonnenblumen im Garten !!!
    Hoffentlich wurde deine Nähmaschine rasch geflickt - ich weiss wie schwer es ohne das Teil ist und bringe meine darum immer nur wenn ich in die Ferien fahre in den Service *lach
    Viel Spass bei der Adventsdekoration
    Grüess Pascale
    www.gartenkraut.blogspot.com

    AntwortenLöschen