Samstag, 14. November 2015

Samstagsplausch #03/15


Einen schönen Samstag wünsche ich Euch! Viel Zeit habe ich heute nicht also schnell berichtet! Vormittags kommt eine Sportfreundin zum "Privatnähkurs". Sie möchte so gerne die "Pumphosen" nähen lernen. Nachmittags treffe ich mich mit einigen Mädels zum Partylite Kaffee! Und Abends gehe ich in das Musical "Chicago". Ich freue mich schon auf meinen Tag, obwohl er ziemlich stressig werden wird.
Bis neulich Betty

PS: Ich bin tief erschüttert was gestern Abend in Paris beim Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft geschehen ist. Meine Anteilnahme ist bei allen Betroffenen!!

https://pixabay.com/de/kerze-flamme-wachs-kerze-197248/

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich einen schönen Tag, liebe Betty. Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
    Grüße von umme Ecke,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Libe!
    Ich habe eben erst gehört, was wieder in Paris los war. Mir macht sowas Angst!
    Ich wünsche dir dennoch einen schönen tag und viel Freude beim Pumphosennähen! Und zur Kerzenparty gehe ich auch. Aber erst morgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Musical und Kerzenparty...das hört sich nach einen super schönen Tag an!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen