Sonntag, 22. November 2015

Entspannter Sonntag!

Ein Sonntag (ohne NäMa) mal ganz normal! Nach dem Frühstück haben wir noch die Zeitschaltuhren für die Weihnachtsbeleuchtung aktiviert! Da ich noch ein Brot backen wollte, dachte ich mir warum nur ein Brot backen und nicht auch ein paar Kekse!
Ab in die Küche und zwei Sorten Kekse gebacken! Amerikan Lieblingscookies & Scharfe Cashewteilchen.
Dann wollte ich schon länger mal ein neues Rezept für Bratäpfel ausprobieren! Der Ofen war ja schon mal warm!
Bevor sie in den Ofen kamen.
So sehen sie nach dem Ofengang aus!
Die haben wirklich gut geschmeckt. Hat sich wirklich gelohnt das Rezept auszuprobieren.
Zu allem Überfluss fing es heute Nachmittag auch noch an zu schneien. Das ist nicht so meine Jahreszeit! Aber auch die vergeht wieder!
Mein Nähzimmer habe ich auch noch aufgeräumt! Das war auch mal Notwendig!
Dann wünsche ich Euch eine zauberhafte Woche! Hoffentlich ohne weiteren Schneefall!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Bratäpfel! Lecker. Die mache ich auch gerne. Wir müssen mal schwatzen wie du sie gemacht hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. mhhmmmm, lecker kekse. da hast du dir aber einen wunderschönen tag gemacht.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen