Samstag, 24. Oktober 2015

Samstagsplausch # 01/15

An dem Samstagsplausch bei Andrea war ich nur per Kommentar bei Ihr. Ab jetzt werde ich versuchen regelmäßig per Post teilzunehmen.
Wir haben dieses Wochenende den Hund von den Kindern. Da in Berlin (und Brandenburg) das Wetter diese Wochenende wirklich gut wird, werden wir sehr viel mit dem Hund unterwegs sein (Fahrrad fahren, und lange Spaziergänge).
Anfang der Woche hatte ich mit dem Gedanken gespielt heute zur neu Eröffnung der dritten Wollrausch-Filiale in Berlin (Heckmann Höfe) zu fahren. Gut das hatte sich mit der Betreuung des Hundes erledigt.
Was mich aber immer noch unruhig macht sind die Kreativ-Tage-Berlin,
da würde ich so gerne mal vorbei schauen um mich inspirieren zu lassen. Vielleicht ist ja morgen noch etwas Zeit, nachdem der Hund wieder abgeholt worden ist.
Der Rest Kaffee
 So belagert der Hund uns. Süss!
Bildunterschrift hinzufügen
Jetzt schnell zu Andrea, denn der Hund will raus bei dem schönen Wetter und wir natürlich auch (Licht tanken).
Seit lieb gegrüßt und bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Die Kreativ-Tage sind mir völlig durch die Lappen gegangen. Vielleicht morgen wenn ich ausgeschlafen habe. Also eh erst am Nachmittag ;-)
    Viel Spass draußen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kreativ-Tage sind mir völlig durch die Lappen gegangen. Vielleicht morgen wenn ich ausgeschlafen habe. Also eh erst am Nachmittag ;-)
    Viel Spass draußen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na klar hast du morgen noch Zeit.
    Ich bin ein bisschen traurig, dass ich diese beiden Events leider verpasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch für die Sonne entscheiden und Hund. :)
    Wolle hast du bestimmt genug.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen