Freitag, 23. Oktober 2015

Mein Zuschneidetisch!

Endlich habe ich es geschafft meinen GöGa von der Notwendigkeit eines großen, rollbaren Zuschneidetisch zu überzeugen!
Nach zwei Wochen "Bauzeit" steht der Tisch nun an Ort und Stelle! Er ist genau so wie ich gerne wollte! Danke an meinen Baumeister!
Hier noch ein paar Eckdaten: Material ist ein Kallax Regal von IKEA 182cm x 182cm. Wir haben es mit Hilfe einer Kreissäge auf meine Wünsche angepasst. Die Tischplatte (115 x 80 cm) ist eine MDFplatte 16mm stark. Sechs Rollen unter den Tisch geschraubt!
Rohbau
Provisorisch zusammen gehalten!
An Ort und Stelle geschafft
So jetzt noch die Tischplatte und die Rollen angeschraubt.
Juhu, geschafft!
Ganz schnell in gebrauch genommen!
Da ist sooooo viel Platz! Endlich!
Dann muss ich Euch noch unbedingt mein sensationelles Geschenk von Andrea zeigen! Diese bekam ich bei unserem letzten Treffen von ihr! DANKE liebe Andrea! Ich habe mich (und tue es noch) sehr gefreut!
Bildunterschrift hinzufügen
Genau die hat mir noch gefehlt!
Der Aufbewahrungsort war schon fertig gewerkelt! Ob Andrea das wusste! Hihihi!
Bildunterschrift hinzufügen
Wenn ihr mich sucht ....... ich bin dann mal an meinem Tisch! Euch ein schönes Herbstwochenende!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir aufs Wort das du mit so einem tollen Tisch eine riesen Freude hast.:-) Ist ja auch ein klasse Teil.
    Dir auch ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    der Zuschneidetisch ist ein wahr gewordener Traum. Man kann Dich darum nur beneiden.
    Viel Spaß mit dem neuen Stück und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Menno. Da bin ich ganz neidisch. Toll ist dein Zuschneidetisch geworden. Da steht unserem Shirtnähevent ja nun nichts mehr entgegen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt zum neidisch werden!
    So toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Jau, wußte sie!
    Der Tisch ist klasse geworden.
    Guck ich mir mal in live an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen