Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kissenschlacht!

Die kann der kleine Max jetzt mit seinen neuen Kissen in der Kuschelecke machen! Eine kleine Auftragsarbeit für 11 Kissen, neue Kissenhüllen zu nähen. Ich habe die Hüllen mit Hotelverschlüsse versehen, damit die Schlacht ohne folgen bleiben soll! 
Farbenfroh war die Vorgabe!
Ich glaube das ist mir gelungen!
Pädagogisch wertvoll, sagte die Mama von Max gleich! Hihi!
Das erste was Max auf diesem Kissen sah war der Trecker! Es war eine große Freude, dem kleinen Mann bei der Entdeckung seiner neuen Einrichtung zu zusehen.
Bildunterschrift hinzufügen
Diese Kissen fand seine Mama so zauberhaft. Die Idee zu dieser Kissenhülle ist beim einkaufen der Stoffe entstanden!
Bildunterschrift hinzufügen
Auf die Rückseite habe ich die Applikation einfach mal wiederholt.
Bildunterschrift hinzufügen
Hier nochmal alle auf einen Haufen. Max und seine Eltern haben sich sehr über das Ergebnis meiner Arbeit gefreut.
Die Kissenkuschelecke ist bestückt.
Aus den restlichen Stoffen werde ich für Max noch eine Kuscheldecke nähen. 
Mein Auftrag ist noch nicht ganz erledigt! Der kleine Mann bekommt noch ein paar Fenstervorhänge!
Die Gardinenstangen sind noch nicht angebracht, deswegen wird es noch ein bisschen dauern bis ich die Vorhänge anpassen kann. Die vielen schönen Kissen wollte ich allerdings schonmal präsentieren.
Max ist ein großer Fan von Bauwerkzeugen! Da ich das wusste und mir dieser Stoff bei Traumbeere ins Auge schoss musste er mit.
Bildunterschrift hinzufügen
 Schnell noch eine Hose für den kleinen Baumeister genäht.
Bildunterschrift hinzufügen
Mit extra langen Beinbündchen, damit der schnell ich die Gummistiefel steigen kann.
Eine schöne Restwoche Euch!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Wow. Was warst du fleißig. Und die Kissen sind in der Tat ganz wunderbar farbenfroh geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Bild mit den vielen bunten Kissen, da hat der kleine Max viel zum kuscheln.
    Deine große Sonnenblume vom vorigen Post ist ja der Hammer.
    Ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. So viele bunte Kissen!
    Das ist doch toll, wenn die eigene Arbeit so viel Anerkennung bekommt.
    Da nähst du sicher noch lieber. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Spitze, all die verschiedenen Kissen - sieht richtig einladend zum Kuscheln aus...für die Kissenschlacht wären sie mir ja fast zu schade, lach. Die Pumphose ist einfach der Hit - gefällt mir total gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen