Montag, 5. Oktober 2015

Herbst!

Ich muss Euch unbedingt meine Sonnenblume zeigen! So eine GROßE und ich meine wirklich große Sonnenblume hatte ich noch nie im Garten. Sie ist ca. 3,50 Meter hoch, das hat mein GöGa nachgemessen. Zum fotografieren habe ich mir eine Leiter geholt (echt jetzt) Grins! Achtung, viele Bilder!
Bildunterschrift hinzufügen
 Hier habe ich in die erste Etage gewählt, um die Sonnenblume aus dem offenen Fenster zu fotografieren.
Bildunterschrift hinzufügen
Bin total fasziniert!
Dann musste ich unbedingt mal die Blüten und Knospen zählen. Wir haben es mehrfach nachgezählt, es sind ganze 51 Blüten und Knospen! Wow das sind mal richtig viele!
Die Blätter sind auch sehr groß!

Bildunterschrift hinzufügen


Die Hummel hat auch noch was davon!



Das wird hoffentlich auch noch eine Blüte!

Sorry, ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen! In diesem Sinne eine schöne sonnige Herbstzeit!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. WOW...nein, ich hab auch noch nie so eine riesige und vor allem schöne Sonnenblume gesehen... Hoffe, ihr habt noch ein Weilchen Freude dran - sieht spitze aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahnsinns Sonnenblume hast du da gezüchtet!

    Richtig klasse, dass die jetzt blüht.
    Vielleicht hast du ein paar Kerne über. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich riesig.
    Da strahlt die Sonne!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Exemplar.

    Ich liebe Sonnenblumen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen