Sonntag, 9. August 2015

Lunchbag!

Meine liebe Kollegin hatte mich gebeten ein Lunchbag für Ihre Tochter zu nähen! Da habe ich gleich mal die schönen Wachtuchresten von meinem Gewinn bei Cornelia dafür genutzt. Für das Futter habe ich Wachstuch verwendet. Für die Außenseite habe ich die beschichtete Baumwolle gewählt. Ein bisschen nett verziert sowie ein Verschluss drangezaubert und fertig war da Bag!
Von Innen
Vorderseite
Vorderseite
Vorderseite geschlossen!
Rückseite!
Euch eine schöne Woche! Ich melde mich mal für den August ab denn meine Reha beginnt diese Woche. Dort ist es schwierig mit Internet!
Euch also eine schöne Zeit und bleibt gesund!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    lass es dir gut gehen!
    Da hast du sicher viel Zeit zum stricken und nähen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    die Lunchbag ist gelungen, gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Reha !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine ganz dolle Erholung.
    Der Lunchbag gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen