Freitag, 12. Juni 2015

Wasserwirbel

Nach gefühlten 12 Monaten habe ich letzte Woche meinen Wasserwirbel fertig gestellt. Der Wasserwirbel und ich standen etwas auf dem Kriegsfuß. Erst hatte ich mich in der Wollmenge verrechnet. Beim Versuch Wolle nach zu ordern dann die Nachricht, dass die Wolle so nicht mehr nach zu färben geht. Heul! Aber aufgeben war keine Option (für mich)! Eine Alternative musste her! Nach einigen Nächten im Internet und gefühlten 100 Mails hatte ich eine akzeptable Lösung gefunden. Der Wasserwirbel konnte in die Weiterverarbeitung gehen.
Die Einzelteile.
  So gesteckt habe ich schon mal.Meine Skepsis das er jemals tragbar ist blieb bei dem Anblick.
Gesteckt
Gebadet. 
Nach dem baden sieht der Wasserwirbel fast so aus als könnte ich ihn tragen.
Sonnengeküsst.

... von der Leine direkt auf den Köper.
Er passt ..... Juhu und er sieht auch noch gut aus! Das Kriegsbeil ist begraben! Wir haben unseren Frieden gemacht!
So würde ich sie tragen.
Ich bin heil froh, dass ich mich mit meinen Dickkopf durchgesetzt habe und ihn vollendet habe!
Euch ein schönes Wochenende bis neulich Betty
PS: Im Moment bin ich echt nicht viel Online, dafür ist das Wetter und mein Garten zu schön!

Kommentare:

  1. Das ist doch immer aufregend und spannend!
    Paßt es, sieht es gut aus....bitte, bitte laß es gut sein. :)

    Dein WW sieht super aus, herzlichen Glückwunsch, Betty.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll !
    An so ein Projekt hätte ich mich gar nicht getraut, ich stricke meistens nur Socken.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es sieht doch sehr klasse und so gewollt aus.
    Ich bin gespannt wie er sich in echt und getragen an dir macht! Bestimmt wirst du ihn lieben. Ich trage meinen nun auch schon öfter und er wird von mal zu mal schöner...
    Bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stümmt! Schön geworden!
    Und ich mache zur Zeit auch nicht so viel. Das Wetter lockt immer nach draußen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schick ist er geworden, Dein Wasserwirbel! Steht Dir prima. Die beiden Farben harmonieren bestens, da hat sich das Durchhalten gelohnt :-). Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir & ein schönes Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wasseewirbel gefällt mir sehr gut und er steht Dir ausgezeichnet.
    Die fröhlichen, sommerlichen Farben harmonieren gut miteinander und verbreiten direkt gute Laune.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen