Sonntag, 28. Juni 2015

Hexilotte!

Es musste eine Projektmappe für meine Handnäharbeiten her. Was lag näher als bei Christiane einen Kurs zu besuchen.
Stoffe waren geordert und auch schonmal zugeschnitten. Die Vorfreude ist schonmal da!
Achtung Bilderflut!
Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen
Soweit alles vorbereitet.
Jetzt kann es losgehen. Alles eingepackt und und auf zu Christiane! Ein schöner Tag, die Welt ist schön einer schöner Tag.
Brot gebacken hatte ich auch. Wer schwer näht braucht auch eine Stärkung.
Brot im Glas.
 Erst die Tasche für die Kleinteile genäht.

Außenseite!
Innenseite!

Projekttaschen!

Innenausstattung zusammengefügt!
Bildunterschrift hinzufügen
 Fototermin der fertigen "Hexilotte" im Garten. Stolz bin!
Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen


Geschlossen!

Mit Griff!
Die Projektmappe ist eingeräumt und auch schon in Betrieb genommen. 
Euch eine schönen Wochenbeginn!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ach Betty das ist ja eine schöne Tasche !
    So eine fehlt mir auch noch , die ist ja schön praktisch.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Betty, dass nenne ich mal eine ausgetüffeltet Projektmappe. Hammer! Du bist zu recht stolz darauf. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine super Tasche geworden. Da passt bestimmt eine Menge super Projekte hinein. Ich bin gespannt sie in echt zu bewundern.
    Viel Spass noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,

    das ist ja eine super durchdachte und ausgetüftelte schöne Projekttasche, für gleich mehrere Projekte...die find ich richtig klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste. Haste doch noch jut hingekriegt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Tasche ist das geworden.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Na diese tolle, neue Projekttasche wär mir ja nun fast entgangen, aber so langsam hole ich meine Urlaubsabwesenheit wieder auf. :)
    Die möchte ich mir gern genauer ansehen. Hoffe, wir treffen uns bald wieder?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Arbeit! Und so schöne Stoffe. Klasse gemacht! Viel Freude beim Arbeiten damit und eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen