Montag, 1. Juni 2015

Beschichte Stoffe

Ich habe vor einiger Zeit ein Paket mit beschichteter Baumwolle und Wachstuch hier gewonnen! Vielen lieben Dank nochmal, an dieser Stelle an die Liebe Conni für das mega cool Paket!
Ein Überraschungspaket!
Super Auswahl
Ich kann mich garnicht satt sehen! Einfach nur Freude.
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Ich hatte schon länger ein paar Ideen im Kopf, was ich aus diesen Stoffen fertigen wollte! Hier kommt nun ein Ergebnis! Es werden aber noch weitere folgen.
Diese Auswahl hatte ich für mein Projekt getroffen.
Aussentaschen Vorbereitung!
Aussentasche ist fertig
Innentasche ist auch an Ort und Stelle.
FERTIG ist mein GARTENUTENSILO!!!! Das wollte ich mir schon lange machen!
Vorderseite!
Rückseite
I love it!
Mein Utensilo im Einsatz!
Euch eine schöne sonnige Woche! Meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ach du Schreck!
    Ich dachte das schöne Utensilo ist für dein Strickzeug und nicht für die olle Schippe.*lach
    Aber gut, auch so kannst du es gut gebrauchen und hast alles beisammen für die Gartenarbeit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, nee ausnahmsweise mal nichts fürs Strickzeug.
      Veilleicht kauf ich mir mal eine neue Schippe für das neue Utensilo! Grins*

      Löschen
  2. Schick, damit könntest du auch Shoppen gehen!
    Eigentlich viel zu schade für die Schippe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dann geh ich mal Erdbeeren sammeln damit! Ist ja fast wie einkaufen!

      Löschen
  3. Meine beiden Vorschreiberinnen haben Recht: fast zu schade für schmutziges Werkzeug.
    Andererseits kann man diese beschichteten Stoffe ja wunderbar abwischen.
    Ich wünsche viel Freude mit dem Gartenkörbchen.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia ... ich habe es heute schon schwer in gebrauch genommen!

      Löschen
  4. Hallo Betty
    ohhhh... welch schöner Gewinn! Und noch schöner, WAS du daraus gezaubert hast :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir... ja, Berlin ist nochmal einige Nummern größer als unser beschauliches Kronach... da wird die Stadt noch sensationeller erstrahlen !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, ich hatte viel freude mir ein Gartenutensilo aus dem Wachstuch zu nähen.
      Gerne ..... der effekt ist doch der gleiche ob große oder kleine Stadt ... einfach bezaubernd!

      Löschen
  5. Schicki dein Gartenutensilo!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Betty, toll geworden Dein Utenilo.. soll ich dir mal was verraten.. hier bei mir im Haus gibt es keine Utensilos.. muß ich mir nun auch eins nähen? :) Ich hab ja auch noch so einige Stoffreste vom Gewinn.. grübel..denk... eine tolle Idee die Gartentasche. LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja gespannt wie du dich entscheidest .... hahaha.... ich kann es garnicht glauben, echt nicht eins?
      Ich glaube das musst du ändern!

      Löschen
  7. Superschön und superpraktisch !
    Habe mir ein ähnliches in grün genäht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Käthe, echt gibt es davon auch Bilder?

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Päckchen! Das Gartenutensilo ist eine super Idee, besondes auch mit dem Henkel, schaut klasse aus. Der graue Pünktchenstoff gefällt mir am besten! Viel Spaß bei der Verwendung :-). LG Nata

    AntwortenLöschen