Dienstag, 5. Mai 2015

Scrap?

Ich glaub mich hat echt der Hafer gepickt. Jetzt habe ich mich mit dem Scrap-Virus angesteckt!
Die Verwendung der kleinsten Stoffreste um neue größer Stoffstücke entstehen zu lassen! Das wird auch noch alles per Hand genäht! Kopfschütteln über mich selbst!
Dabei macht es auch noch Spaß! Nachdem ich ein fertiges Täschchen gesehen und in der Hand hatte war es um mich geschehen.
Scraps und Hexagons
  ...... und klein sind die ...
.... aber sie werden wieder groß!
Mal sehen ob ich mein Ziel erreichen werde, noch ist es ein langer Weg. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt.
Am Ende hätte ich gerne ein fertiges Bügel-Täschchen!
Das Ziel.
Keine Sorge die Nähmaschine hat nicht ihren Geist aufgegeben wie ich hier beweisen kann. Eine kleine neue Susie ist mal wieder entstanden.
Wunschfarben

Eulen warten auf die Füllung!
Ich wünsche Euch eine kreative Restwoche!
Bei uns zieht gerade ein heftiges Gewitter auf.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    ein süßes Täschchen kann ich bewundern und das nächste wird bestimmt auch bald fertig.
    Viel Spaß beim Lieseln !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Käthe,
      ja das wird noch etwas dauern aber danke für die Motivation!
      LG Betty

      Löschen
  2. Liebe Betty,
    mit der Nähmaschine geht es nur so schlecht auf das Sofa ;-). Aber lieseln kann man überall! Freue mich jetzt schon auf Dein fertiges Werk.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Angie,
      da hast du recht aber ich stricke lieber auf dem Sofa!
      Die Hexies nehme ich immer mit in den Garten! Ich bin auch schon ganz gespannt!
      Liebe Grüße
      Betty

      Löschen
  3. Gorgeous projects.Can`t wait to see your hexies bag finished.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rosa,
      thank you for the compliment! I'm already on my result!
      Great bless
      Betty

      Löschen
  4. Lieseln ist einfach nur toll. Ich mache aus solch kleinen Teilen ja einen ganzen Quilt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Marion,
      na dann kann ich mir ja bei dir alle wichtigen Tricks erfragen. :-)
      Liebe Grüße
      Betty

      Löschen
  5. Ich habe dir ja schon gesagt, das du verrückt bist...oder?
    Trotzdem, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    yippeh der Virus ist nun drin.
    Ich bin begeistert. Die Farben hast Du schon mal toll ausgewählt.
    Ich freue nmich das es Dir Spass macht, das hätte ich von früher bei mir abgestritten. grins

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen