Sonntag, 10. Mai 2015

Entspannung!

Ein schöner Waldspaziergang ist Gold wert! Seele baumel lassen und den kreativen Gedanken nachhängen.
Für mich ist das Frühjahr die schönste Jahreszeit, alles Erwacht! Die Farbenvielfalt ist Inspiration für all die schönen Dinge im Leben!


Der beste Aussichtspunkt am Wasser.
Bildunterschrift hinzufügen
Ups, was liegt denn da? Das könnte ich doch mal mitnehmen!
Bildunterschrift hinzufügen
Na, gut ich lasse tragen! Hihi!
Ich hatte eine Idee!
Ab ins Beet mit Euch.



Die Schönheit liegt vor der Tür.
Anschließend hatten eine mega leckere Torte zum Kaffee und haben zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen. Tochtergeburtstag nachgefeiert und Muttertag genossen!
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Sonnige Grüße und ein wenig Entspannung wünsche ich Euch! Das sollte am Muttertag gegeben sein!
Ganz besonders begrüße ich meine neun Leserinnen!
Einen zauberhaften Wochenbeginn. Zum Glück ist diese Arbeitswoche verkürzt.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Gute Idee mit den Zweigen ums Beet...
    Und lecker Torte...
    Alles Gute noch ans Tochterkind.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. War das heute???
    Bei uns hat sich die Sonne erst gegen Abend sehen lassen. Vorher nur grau und windig bei 12 Grad.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    das sieht Echt super aus ums Beet. Aber besser sieht die Torte aus. So schön kann Muttertag sein.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Aber das Tollste ist die Torte. Voll lecker. Möchte ich auch probieren! Wo ist denn das Rezept her?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Naturbilder zeigst du uns....und dann auch noch am Wasser...herrlich! Köstlich geschmeckt haben muss, deine lecker aussehende Erdbeertorte....mmmmh!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen