Mittwoch, 8. April 2015

Probenähen .....

...  für Linda, durfte ich. Das löste riesige Freude bei mir aus! Ab in die Stoffvorräte und alles zusammen gesucht! Schnittmuster zusammen gesetzt. Stöffchen zugeschnitten und nach Anleitung losgenäht. Die Anleitung ist super gut umzusetzen!
Den Stoff habe ich nun nicht seinem eigentlichen Zweck zugeführt.
Erste Außen Tasche fertig.
Umrandung dran genäht.
Innenausstattung! Links ein Flaschenhalter!
Die Innentaschen an die Außentasche gefriemelt.
Fertig ist das Ostergeschenk!
Bildunterschrift hinzufügen
Kleine Seitentasche! So süss!
Von Oben geschlossen!
Von Oben offen! Innenansicht!
Ein Tablettfach!
Tochterkind trägt Probe!
Und gibt sie nicht wieder her!
Links noch eine Blüte als Reißverschluss Anhänger!

An die kleine Tasche musst dann auch noch eine Blüte!
Ich Danke Linda ganz herzlich, für Ihr Vertrauen!!! Es hat mega viel Spaß gemacht, die Anleitung auszuprobieren! Es gibt in Zukunft zwei Größen der Tasche. Diese lässt genug Raum für individuelle Wünsche, die jeder an seine Tasche hat.
Euch eine schöne verkürzte (Arbeits-) Woche.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Tasche. Der Schnitt und die Stoffwahl passen perfekt zusammen. Das wird soll ja ein Freebook werden! :-) .... dann warte ich es mal ab.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, toll das du so eine schöne Tasche Probenähen durftest. Und das das Tochterkind die nicht wieder gibt, ist ja wohl klar!
    Schönes Stöffchen auch!
    Ich freue mich schon auf demnächst,
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, das ist ja eine tolle Tasche und so entzückende Stoffe ! Die kleine gehäkelte Blume gibt der Tasche noch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Super schön hast du die Tasche genäht.
    Von innen wirkt der Stoff harmonischer abgestimmt auf mich, aber das ist Geschmackssache. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Na die ist doch gelungen! Daumen hoch dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen