Montag, 20. April 2015

Leipzig....

... mal wieder! The same procedure as last year!Wir starteten bei Engelswetter. In Leipzig angekommen mussten wir erstmal die Warteschlange an der Kasse überwinden. Nachdem diese Hürde überwunden war, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Es ist eine wirklich gut gelungene Messe! Alles was das Wollherz begehrt, wird Angeboten! Es war ein fantastischer Tag mit Chrissi und Andrea, Danke! Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen im Gepäck, bin ich Glückselig zurückgekehrt! Natürlich bin ich nicht nur beseelt sondern auch bepackt mit Wolle und Stoffe Heimgekehrt! Seht selbst!
Zuerst mal die wunderschöne Glashalle.
Wollbeute

Projekt Pulli!
Projekt Jacke!

Ein paar Socken gehen immer *grins*!
Dankeschön von Chrissi ... Danke Chrissi ich freu mich immer noch riesig!

Stoff(rest)beute!!!!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ja da hast Du ja fette Beute gemacht :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du warst ganz schön artig! Bei mir wäre es wohl mehr geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    du hast dich ja gut neu eingedeckt..da bin ich gespannt was du alles daraus zauberst!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, war das schön!
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das war auf jeden Fall wieder sehr schön! Und Engelwetter, war ja wohl klar! Ich freue mich schon aufs nächstes Mal.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen