Sonntag, 26. April 2015

Hüllen .......

..... genäht! Die liebe Mischpoke bettelt jetzt auch schon nach genähten Behältnissen für ihr Technikequipment. Gut ich habe Spaß und die Lieben haben was davon!
Eine E-Book Hülle für das Schwiegerkind in spe! Die Anleitung habe ich bei Schnabelinas Welt gesehen. Ist gut und einfach nachzunähen.
Innenansicht
Ansicht der Rückseite
Ansicht der Vorderseit
Eine weitere Filzverarbeitung in Form einer Tablet Hülle für meinen Lieblingsbruder! Der Filz eignet sich ausgesprochen gut für solche Projekte. Damit er noch ein bisschen Stauraum hat, habe ich Ihm vorne eine Tasche mit drei Fächer dazugefügt. Ich dachte das wäre ganz praktisch. Mal sehen wie der Auftraggeber das findet.
Das Tablet ist ein bisschen klein für die Hülle! lach
Tasche mit Funktion
Geschlossen!
Somit ist das Wochenende zu Ende und ich starten fröhlich in die neuen Woche. Denn in dieser Woche treffen wir uns zum stricken und klönen, ich freu mich drauf! Ach ja, mein aktuelles Strickprojekt ist immer noch der Wasserwirbel.
Euch einen guten Start in die neue Woche bis neulich Betty






Kommentare:

  1. Coole Taschen! Die Benähten freuen sich da bestimmt.
    Stricken und Klönen hört sich doch gut an! Gell? Freue mich schon drauf.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    deine E-Book und Tablet Hülle sind super geworden...und so schön praktisch...und alles ist gleich toll geschützt....

    eine schöne fröhliche Woche, wünscht dir
    Klaudia;-)

    AntwortenLöschen