Mittwoch, 22. April 2015

Dresdner Teller!

Auch für meine liebe Schwiegermama habe ich einen Dresdner Teller genäht! Den habe ich anlässlich Ihres Geburtstags angefertigt. Sie hat sich wie Bolle darüber gefreut!
Bildunterschrift hinzufügen
Ich hatte mich ja mit Tilda Stoffen eingedeckt und diese auch hier verwendet. Das schwierige war dann das Top. Da ich nicht den passend Stoff (in Farbe und Größe) vorrätig hatte, fuhr ich nach Spandau zu Patch-it. Die mega liebe Christiane hat mir mit offenem Rat den blau Stoff rausgesucht (wer mich kennt weiss blau ist nicht meine Lieblings Farbe). Danke liebe Christiane! Aber bei meiner Farbkombination war es unumgänglich den blauen Stoff zu wählen. So kommt der Dresdner Teller erst richtig zur Geltung.
Das Ergebnis hat alle glücklich gemacht! Und damit wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Und wenn du das nächste Mal nach Spandau fährst meldest du dich vorher. Kannst noch 'nen Kaffee bei mir kriegen.
    Und schön ist dein Teller geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Marion,
      es gibt schon einen Spandau Termin 07.05. bei Patch it.
      *Grins*
      LG Betty

      Löschen
  2. Liebe Betty,
    das ist eine sehr schöne Arbeit geworden und so aufwendig!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und so schön, wenn ein so liebevolles und mit viel Mühe gemachtes Geschenk so gut ankommt.
    Das Blau finde ich auch super dazu. Schön ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das Blau passt so super!
    Klasse Beratung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! Ganz toll mit dem blau kombiniert.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo betty,

    oh wie ist der schön geworden. Den hast Du super schön gemacht.
    Ich freue mich auf bald.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen