Sonntag, 22. Februar 2015

Antonio Vivaldi!!!

Am Wochenende bin ich von meinem GöGa in die Berliner Philharmonie entführt worden. Die ist das imposanteste Musikhaus, was ich bis jetzt gesehen habe. Es ist nichts symmetrisch in dem Haus.
Sollten die nicht Berliner mal die Möglichkeit bekommen die Philharmonie zu besuchen, das ist echt ein muss.
Hier könnt ihr einen Eindruck gewinnen wie sie von innen aussieht.
Es ist auch völlig egal auf welchen Platz man in den Sälen sitzt, der hör Genuss ist überall gleich.
Wir hatten Karten für den Kammermusiksaal (das ist der kleinere von beiden) für die Vivaldi Nacht! Es war ein grandioses Konzert.
Foyer
Kammermusiksaal
Deckenbeleuchtung
Das Barock Orchester mit Stefan Bevier als Dirigent
Blick auf den Potdamer Platz
St. Matthäuskirche
Berlin bei Nacht ein Augenschmaus
Berliner Philharmonie
Es war ein super schönes Konzert und bedarf der Wiederholung.
Euch einen schönen Wochenstart bis neulich Betty

PS: Leider gibt es noch, nicht so gute Nachrichten. Meine Großmutter ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Ich erwähne es hier, weil sie mir das Handarbeiten beigebracht hat. Es ist ein Teil von mir. Dafür war ich ihr immer sehr dankbar.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Ruhe in Frieden!

Kommentare:

  1. Ach wir traurig!
    Freud und Leid liegen doch so nah besammen.
    Ich drück dich ganz lieb.

    lG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, mein herzliches Beileid.
    Ich drück dich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für die Anteilnahmen!
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Betty,

    auch von mir mein aufrichtige Anteilnahme!
    Deine Bilder von Berlin sind wunderschön...das Konzert muss toll gewesen sein.
    Herzliches Danke, für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. 97 Jahre. Ein tolles Alter. Und urch deine Leidenschaft zur Handarbeit wird sie immer ein bisschen bei dir sein.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deines Großmutter hatte ein stolzes Alter!
    Dazu noch eine Familie die um sie war...
    Und wie du schon sagst:sie bleiben in unseren Herzen 💕

    Deine Bilder sind übrigens toll. Die Philharmonie kenne ich auch von innen, war aber schon lange nicht mehr dort. Wird mal wieder Zeit!
    Dein Kerl hast Sport Ideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen