Donnerstag, 15. Januar 2015

Wollnachschub???

Mir ist ein Missgeschick in der Berechnung für den Wollverbrauch meines langzeit Projektes unterlaufen.
Gut, nicht so schlimm bestell ich halt Wolle nach. Nee, nee so einfach wurde es mir dann doch nicht gemacht.
Denn die Handgefärbte Wolle von der Zauberwiese kann Frau nicht so einfach nachbestellen. Also musste eine andere Lösung her. Aber welche? Grübel! Nach vielem hin und her und mit der Hilfe von Alexandra (von Zauberwiese) habe ich für mich ein harmonisches Ergebnis gefunden. Wolle bestellt (bamel ob sie auch wirklich dazu passt) und diese war im Handumdrehen bei mir.
Der Inhalt ist mit soviel liebe verpackt. Es ist ein bisschen wie Geburtstag zu haben.

Und diese kleinen netten goodys ...

so zauberhaft.

Wollpäcken erwartungsvoll geöffnet.

Völlig überwältigt von der wunderschönen Wolle.

Schnell mein angestricktes zur Wolle gelegt.

Alles passt gut zusammen.

Harmonisch fügt sich alles zu einer Einheit.
Ich bin so glücklich, dass ich meinen angestrickten Wasserwirbel nicht wieder auftrennen muss. Dann steht einem verstrickten Wochenende nichts mehr im Weg.
Das Wünsche ich Euch auch bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Och Betty, das hätte ich mal wissen müssen. Mir geht auch die Wolle aus.
    Und sooo weit bist du schon! Hilfe,wo sind meine Stricknadeln. Du bist schneller als ich...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, das ist nicht gut! Ich habe jetzt 5 Keile gestrickt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist das schön verpackt! Und es passt doch gut oder?!

    Fröhliches Strickwochende!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Stricken !
    Die Wolle sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch fein, die Farben passen ja prima zusammen! Freut mich daß Du Glück hattest. Auf das fertige Stück bin ich schon sehr gespannt! Liebe Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim verstricken der Wolle, die Farben passen super zusammen.
    Liebe Grüße und ein schönes Restewochenende
    Armida

    AntwortenLöschen