Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresbeginnn

Einen Rückblick lasse ich mal aus und schaue nach vorne. Auf den kreativ Tagen in Berlin hatte ich mir einen Taschenrohling zugelegt. Den habe ich heute mal gepimpt.
Erst habe ich Bügelpailetten verwendet. Das war super einfach.
Soweit so gut. Dann habe ich mir noch eine Rosette aus Stoff gezaubert und Appleziert.
Okay aber noch nicht super. Also weiter pimpen. Ein Herz aus Stoff kreiert und aufgenäht. Geht richtig gut mit dem neuen Maschinchen.
Jetzt bin ich zufrieden und lass die erstmal so. Mal schauen ob das morgen auch noch so ist! Grins.
Euch einen kreativen Start ins Jahr 2015.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    das sieht ja ganz zauberhaft aus !
    Alles Gute für 2015 und liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes und gesundes neues Jahr, liebe Betty.
    Rückblicke finde ich auch nicht unbedingt wichtig, nach vorne schauen ist viel inteinteressanter.
    Cool mit den Bügelpailetten.
    Danke für die lieben Worte bei mir ^_^

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich sehr für dich!! Vllt kann ich mir ja das eine oder andere auch mal leihen. :-)
      Drücker Betty

      Löschen
  3. Na das sieht doch schon mal gut aus. Mal schauen, ob du sie so lässt :-)

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, sieht toll aus, aber ein bisschen Platz ist noch ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schon richtig schön aus, die Bügelpailletten sind ja eine feine Sache! Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich gar nicht, Taschenrohlinge. Schöne Idee!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen