Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtsmarktbesuch!

Mein allerliebster Weihnachtsmarkt ist immer am zweiten Adventwochenende in Frohnau (ein Stadtteil von Berlin). Meine Vorfreude war schon groß. Es ist immer sehr gemütlich und Familiär dort. Aber was Außergewöhnlich für mich auf diesem Weihnachtsmarkt ist, es gibt sehr viele Stände mit Kunsthandwerk. Bei dichtem Nebel sind wir losgefahren und kamen bei schönstem Sonnewetter in Frohnau an.
Ein Feuerchen war trotz des sonnigen Tages entzündet.
Traumhafte Stände warteten auf uns.






Diese Fahrrad war mit Sattelmützen (alle Handgemacht) bestückt.
Alles Handmade Röcke.


Ein must have ist dort Grünkohl mit Knacker.
Mit vielen wunderbaren Eindrücken, Inspirationen und Idee fuhren wir glückselig nach Hause.
Leider kann ich Euch nicht zeigen was ich alles erstanden habe (tja ihr wisst schon Weihnachtsgeschenke).
Rundum war es ein sehr gelungenes Wochenende für mich (uns).  
Eine schöne Woche Euch
bis neulich Betty
PS: Heute morgen bekam ich die Nachricht, dass ich beim Adventskalender auf FB von Coats Handarbeiten am 06.12.2014 ein Pachtwork Starter Set gewonnen habe. :-) Jetzt warte ich ungeduldig auf mein Paket.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    das ist ja ein schöner Weihnachtsmarkt. An dem Stand mit dem blau-weißen Geschirr wäre ich bestimmt fündig geworden.
    Bei uns ist am kommenden Wochenende auch Weihnachtsmarkt, da freu ich mich schon drauf.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grünkohl mit Kancker ist ein Must have. Bei mir ein No go!
    Und wir wären uns ja beinahe begegnet. Ich war auch am Sonntag da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen