Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolauskaffee

... mit der Mischpoke, war bei mir geplant. Also nichts wie an die Schüsseln und meinem Hobby gefröhnt.
Kuchen zum ersten.
Heidesandkuchen
Kuchen zum zweiten. Kekse hatte ich ja schon vor zwei Wochen gebacken und fanden auch Platz auf der Kaffeetafel.
Aprikosen-Quark-Torte
Den Tisch gedeckt und für jeden einen kleinen Nikolaus auf den Teller gebettet.

Kaum waren alle da, sich innig begrüßt ihren Platz an der Tafel gefunden ging das Geschnatter und geschlabber los. Es war ein so wunderbarer Nachmittag mit meinen Lieben. Danke Euch.
Einen schönen zweiten Advent Euch, wir werden heute auf meinen allerliebsten Weihnachtsmarkt gehen. Riesige Vorfreude. Mehr davon in meinem nächsten Post.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Wir gehen heute auch noch mal los.
    Vielleicht sieht man sich ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea
    P. S. Dein Blog sieht so hübscher aus ❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Das müssen wir auch mal machen.
    Und allerliebster Weihnachtsmarkt? Na ich bin gespannt wo du hingehst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen