Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskaldender!

Auf FB hat Coats Handarbeiten einen Adventskalender. Man braucht nur einen Kommentar unter den täglichen Post schreiben und wandert in den Lostopf. Gelesen, geschrieben, gewonnen, dass habe ich.
Bilderflut von meinem super cooler Preis. Ich freu mich wie Bolle, denn wie ihr wisst habe ich einen neue NäMa und da kam dieses Paket genau richtig.





Einen Tag später noch eine große Überraschung. Treffen mit einer lieben Bloggerfreundin, im Strickkaffee am Monbijoupark.Quatschen, stöbern, gaggern, Wolle kuscheln, Geschenk bekommen. Es war mit enorm viel kreativer Energie hergestellt.
Geschenkverpackung
Ein Blick in die Geschenkdose raubte mir den Atem. Meine Freude über den Inhalt war riesig. Dieser ist in komplette Handarbeit entstanden.Respekt! Das ist ein wahrer Freundschaftsbeweis. Danke dafür.
li. Quitten-Likör, Mitte Engelchen, re. Kornellkirsch Gelee, Kekse
Der Engel ist ein wahres Künstlerstück.
 Und hat sich auch schon ein Plätzchen bei mir zu Hause ausgesucht.

 Jetzt such ich noch einen Namen für meinen Engel.


Ich bin immer noch aus dem Häuschen. Danke, danke, danke liebe Andrea. So ich genieße mal einen kleinen Likörchen. Prost.
Schöne Restwoche und einen zauberhaften 3. Advent.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Der Engel ist einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Prost, liebe Betty!
    Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Gewinn, Glückwunsch!
    Ich hatte am 1. Dez. auch bei einem anderen Adventskalender gewonnen, leider ist mein Gewinn noch nicht da, so kann ich es euch auch noch nicht erzählen.

    Ein herzliches Geschenk hast du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Beides. Ein genialer Gewinn. Ich schreibe da ja auch immer einen Kommentar, aber irgendwie sehe ich nie, wer das gewonnen hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Jetzt seh ich erst, was du für tolle Dinge gewonnen hast! Da war die Freude bestimmt groß!
    Die Geschenkedose ist auch nicht ohne... so feine Leckereien und der Engel passt ja perfekt zu deiner Sammlung ;-) als ob sie es gewusst hätte.

    Dir auch einen gemütlichen 3. Advent!
    Grüßle an dich,

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Betty! Das Geschenk ist ja allerliebst, viel Freude damit :-). Vielen Dank für Deine netten Kommentare und ein geruhsames, fröhliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen