Samstag, 15. November 2014

Kreativtage Berlin!

In den Messehallen Berlin ist dieses Wochenende große Hobbymesse, zur Freude meines kreativen schaffens.Kurzentschlossen auf die Messe gehüpft und sehr viele schöne Idee gesammelt.
Eine herzliche Begrüßung auch durch die Textile Art Berlin, die auf der Messe eine sehr beeindruckende Ausstellung präsentierten.
Es war sehr abwechslungsreich. Es gab aus allen Sparten des Hobbybedarfs etwas zu sehen.
Es war ein buntes treiben von kreativen. Auch wurden viele Workshops Angeboten.
Erwerben von fertige Produkte war auch möglich.
Kreative Sitzgelegenheiten luden zum ausruhen ein. Das war auch wirklich nötig und gut.
Der Besuch ist nicht ohne folgen  für meinen Geldbeutel geblieben. Seelenfutter!
Puh, das bedeutet kreativ arbeiten. Ich bin dann mal in meinem Räumchen!
Ich habe die Kreativtag sehr inspiriert verlassen und werde die Messe nächstes Jahr wieder besuchen.
Psst ... dieses wird im Oktober 2015 an einem neuen Standort (Station Berlin) stattfinden.
Euch ein schönes Wochenende
bis neulich Betty




Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr da und nicht so begeistert.
    Dir scheint es sehr gefallen zu haben.
    Viel Spaß beim werkeln,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir in diesem Jahr verkniffen. War gestern bei Frau Paschke zur Ausstellung und das hat meinen Geldbeutel arg strapaziert :-)
    Und du warst sehr artrig wie ich finde. Und nun viel Spaß beim kreativen Schaffen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das bunte Treiben der Ausstellung sieht einfach toll aus.Schöne Dinge hast du eingekauft!

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen