Mittwoch, 26. November 2014

Die Neue

... ist eingezogen. Ich freu mich wie Bolle. Der GöGa hat mir einen sehr großen Wunsch erfüllt. Aber seht selbst. Sie ist mein Traum!
Ach, das ist ja die "Alte" sorry. *GRINS*
Das hier ist die "Neue".
Eben aus der Verpackung gehüpft. Meine Freude ist so groß, das ich pfeifend durchs Hause hüpfe. Jetzt muss ich mal zügig die Bedienungsanleitung lesen, damit ich sie schnellstens in Betrieb nehmen kann.
Fröhliche Restwoche wünsche ich Euch
bis neulich Betty
PS: Mein Wochenende ist ja wohl verplant.

Kommentare:

  1. Ich hör dich schon rattern ^_^

    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen Moment habe ich schon gestutzt, denn eine Necchi habe ich auch. :)
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Schätzchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freue mich für Dich!
    Ich habe von dieser Maschine eine größere ältere Schwester.
    Diese Neue reizt mich auch schon geraume Zeit.
    Berichte doch dann mal weiter über diese Maschine!
    Schöne Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Maschine, die näht ja fast von alleine.

    Ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Halloo ...

    ....herzlichen Glückwunsch zur neuen Näh-Maschine und immer ein schönes Stöffchen unter Nadel, wünsche ich dir.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist denn schon Weihnachten ?Eine Pfaff ,wie toll.Ich nähe selber auf Pfaff und bin total begeistert davon.Du wirst bestimmt sehr viel Freude mit deiner neuen Machine haben
    LG Bettina

    AntwortenLöschen