Samstag, 25. Oktober 2014

Spaziergang!

Haha, ich muss Euch mal unseren kleinen Sonnenschein zeigen. Ich die Hundeoma. Es ist unglaublich wie schnell der Hund mein Herz erobert hatte.
So steht er vor der Tür und wartet brav bis wir starten.
Endlich im Wald spielen.
Warten kann er auf Befehl auch schon.
Wir haben einen langen Spaziergang mit dem Lütten gemacht. Er war anschließend ein wenig kaputt.
Aber erst wie wir wieder im Haus waren.
Schönes Wochenende Euch bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch verliebt.
    Der ist ja goldig!

    Liebe Grüße,
    Andrea
    P. S. Dein Blog sieht besser aus :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ah!
    Ein neues Blogoutfit. Schön.

    Süß, der Kleine und sicher sehr aufmerksam für alles Neue in der Welt.
    Tara ist ja nun schon ne Oma. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ist der erst jetzt bei euch eingezogen???? Ich wünsche euch dann ganz viel schöne Zeit mit ihm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein putziges Kerlchen!! Total süß. Viel Spaß wünsch ich Euch :-). LG und noch vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Babydecke!
    Nata

    AntwortenLöschen