Freitag, 10. Oktober 2014

Rosina Herbstjacke

Anett hat sich mal wieder enorme Arbeit gemacht um die Anleitung für die Herbstjacke Rosina zu entwickeln. Danke! Sie ist so gut gelungen, dass ich nicht umhin kam auch bei diesem KAL mitzustricken. Ich glaube langsam das ich süchtig nach RVOs bin.
Da meine Gesundheit zum Startzeitpunkt etwas ausser der Norm war, konnte ich erst jetzt beginnen.
Da ich noch keine rote Jacke besitze war die Entscheidung schnell getroffen.
Das Stricken an der Jacke macht mir sehr viel Freude. 

Euch ein schönes Wochenende
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Oh, in Rot! Die will ich sehen!
    Ich glaube die wird wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie und du bekommst sie natürlich zu sehen!
      LG Betty

      Löschen
  2. Wow, was für eine fantastische Farbe!! Ganz toll. Viel Spaß beim Stricken weiterhin und hab ein schönes Wochenende!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein Anfang. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen