Montag, 20. Oktober 2014

Babyhose!

Gestern bin ich nun endlich dazu gekommen eine Babyhose zu nähen. Nach exorbitanten Problemen mit meiner alten Näma und gefühlte 100mal trennen ist es doch noch was geworden mit der Hose. Schnitt habe ich bei Milchmonster entdeckt. Toll beschrieben, super nachzunähen.
Einer der Stoffe von Hollandstoffmarkt

Ich glaub es ist ersichtlich, dass die werdene Mama ein Jungen bekommt.
So, nach der Erfahrung mit meiner Näma werde ich mich mal damit beschäftigen mir eine neue auszusuchen.
Einen schönen Wochenbeginn.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Die ist aber super süß geworden.
    Ich muss meine Nähmaschine mal fragen, ob sie mir auch sowas näht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ganz bestimmt macht sie das. Leg ein bisschen Stoff drunter und aktiviere das Pedal und fertig ist die Hose. :D
      LG Betty

      Löschen
  2. Ach die sieht ja bezaubernd schön aus!Schöne Farbkombi....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen