Sonntag, 14. September 2014

Utensilo die Zweite!

Da ich im Utensilowahn bin, gleich mal die genähten von heute.
Meine liebe Frau Mutter hatte mir ein paar ausgediente Jeanshosen von sich mitgebracht. Natürlich mit der Bitte (Hintergedanken), das ich hier ein Utensilo nähe.
Als Futter habe ich ausgediente Bettwäsche genutzt.
Außen noch eine Hosentasche und fertig ist es.
Aber dem nicht genug liebäugle ich schon einige Zeit mit dem Tutorial von Majas-Nähzimmer. Auch heute habe ich ein Utensilo für mich genäht. Danke Maja für die super schöne Idee.

Zuschnitt
Schwupps Dose hat ein Kleid
Super praktisch
Und zack in Gebrauch.
Ein sehr praktischer Helfer, der vielseitig einsetzbar ist. Die Idee von Maja ist wirklich einfach nach zu nähen.
Das kreative Wochenende geht zur neige, Euch einen guten Wochenstart.
Bis neulich Betty

1 Kommentar:

  1. Man, die gefallen mir aber.
    Ich habe meine Nähmaschine ebenfalls angeschmissen,
    hihi.
    Demnächst mehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen