Samstag, 2. August 2014

Socken

... stricken und das bei der Wärme im Moment, ist echt eine Herausforderung. Allerdings habe ich auch keine Muse für größere Projekte bei der Wärme.
Aber stricken muss sein. Seelenfutter.
Wolle von Ulli´s Wollzauber
Ich hatte mir zwei Stränge Malerklecksel gegönnt. Den einen habe ich nun verarbeitet. Es war ein buntes Vergnügen.
Muster "Die Namenlosen"
Ein Paar Minis habe ich auch gleich noch als Schlüsselanhänger Genadelt ( in der Socke befindet sich ein Chip für den Einkaufswagen). Einen habe ich an eine ganz besondere Person verschenkt

Es ist mir immer wieder eine große Freude, Menschen in meinem Umfeld eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.
Einen schönen Sonntag Euch
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    deine kleine Schrift war jetzt für mich die Herausforderung. :)
    Meine Strickzeit hat sich bei dem Wetter auch drastisch reduziert.

    Die Socken sind so schön farbenfroh, Muster und Farben passen gut.
    Hut ab vor den Minis! Das ist doch ziemlich fummelig zu stricken.

    lG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster! Heißt das tatsächlich "Die Namenslosen"???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißige! Ich kann die Nadeln gerade nicht bewegen :-\
    Die sehen so schön aus...
    Eine tolle Woche
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken gefallen mir sehr, und die Idee mit dem Einaufswagenchip ist klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen