Samstag, 12. Juli 2014

Rosina!

Meine Rosina ist nach einigen kleineren Problemen fertig. Anett von Fadenstille hatte zur Reise eingeladen. Der Einladung bin ich sehr gerne gefolgt. Ich habe ein wenig länger bis zum Ende meiner Reise gebraucht. Da ich mit meinem GöGa schon unseren wohlverdienten Urlaub verbracht habe, brichte ich erst jetzt über die liebe Rosina. Anett hat inzwischen schon eine super schöne Jacke mit dem Muster der Rosina gefertigt. Ich weiß schon das ich diese auch stricken werde.
Sie ist ein Traum. Super weich und super leicht.

Wunderbar.
Wolle: Zauberwiese,"Fliederduft", Wolle und Seide
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet die Rosina zu stricken. Ich werde sie bestimmt nocheinmal stricken.

Das Muster ist wirklich gut zu stricken.

Sie ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Ich habe sie auch schon ausgeführt.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty, so ein schönes Teil. Habe ich sie doch auch schon in echt sehen dürfen. Auf die Weiterreise bin ich auch gespannt.
    Wetz schon mal die Stricknadeln.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    deine Rosina ist toll! Ich durfte sie a schon anfassen, sie ist so richtig schön weich, da kann ich dich verstehen, wenn sie ein Lieblingsteil ist.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbar zart wirkt deine Rosina. Vielleicht habe ich mal die Chance sie in echt zu bewundern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön!
    Das ist doch klasse, wenn so ein Strickstück, was so viel Arbeit macht, auch paßt und du dich drin wohlfühlst.
    Sieht toll aus, deine Rosina.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen