Sonntag, 14. September 2014

Nachtrag!

Ich hatte beim letzten Post ganz vergessen meine Urlaubsprojekte zu präsentierten.
Hier ein paar Herrensocken Gr. 42/43.
Wolle von Ulli´s Wollzauber
Die Socken sind bei Ulli im Weihnachtskörbchen gelandet.
Im Flechtmuster gestrickt.
Mein Tochterkind hatte "ausnahmsweise" auch mal einen Wunsch, ein paar Topflappen in Ihrer Lieblingsfarbe.
Leider habe ich die einfarbigen nicht mehr Fotografieren können.
 Dann schob sie gleich noch eine Bitte hinterher. Mama, einen Teufelszwirn hattest du mir doch auch noch versprochen. Puh, was ich versprochen habe muss ich ja wohl halten.
Wolle ist von Simply Stitch
Kuschlig weich.

Das sind meine fertigen Urlaubsprojekte!
Bis neulich und eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Betty



Kommentare:

  1. Ich dachte du wolltest Urlaub machen. Statt dessen hast du schon wieder an der Nadel gehangen, tststs...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du deine freie Zeit um Urlaub gut genutzt. Bei Füßen im Wasser bestimmt auch angenehm und unser Hobby geht überall. :)
    So ein Teufelsding liegt hier seit dem letzten Winter unvollendet. Mal sehen, wenn es Herbst wird...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na das war ja ein erfolgreicher Urlaub! Schöne Projekte sind entstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt, Applaus Applaus! LG und ein schönes Wochenende :-)
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    erst mal herzlich willkommen auf meinem Blog als neue Leserin!
    Ich sehe, du bist ja noch relativ neu in Bloggerkreisen, aber bestimmt macht dir bloggen genauso viel Spaß wie mir. :-)
    Du bist ja ganz schön fleißig, was das Handarbeiten angeht. Puh, so viel schaffe ich leider nicht.
    Du sag mal, der Teufelszwirn, was ist das denn? Nennt man das Muster so? Und was machst du daraus für dein Töchterlein? Sieht ja ganz schön kompliziert aus...

    Ich geh jetzt mal noch ein bissl spazieren hier, ich bin ja sooo neugierig!

    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang morgen, (bei mir ist heute der letzte Urlaubstag)

    herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Susi,
      das freut mich sehr das du spazieren gehst bei mir, viel Spaß beim stöbern.
      Der Teufelszwirn ist ein Loop und wenn du auf das Wort klickst kommst du zur Anleitung. Er ist auch Fernsehtauglich.
      Ich habe heute auch meinen letzten Urlaubstag. Grins.

      Löschen
    2. Na hoffentlich hattest du heute einen angenehmen ersten Arbeitstag!
      Danke für den Tipp mit dem Link, hatte ich gar nicht gesehen, dass das Wort farblich abgesetzt ist. Werd ich dann gleich mal verfolgen, ich brauch eh noch was für die langen Winterabende zum Werkeln.

      So, bei mir ist jetzt auch Feierabend, tschüssi und

      herzliche Grüße
      Susi

      Löschen
  6. Du fleißiges Bienchen du!
    Da hattest du ja einen schönen kreativen Urlaub.

    Deine Utensilos sind einfach schön und sooooo praktisch.
    Velleicht finde iich auch noch eine alte Jeans *maldrübernachdenkt*

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh was hast Du tolle Sachen genadelt, Betty!! Und auch die Utensilos aus den vorigen Posts gefallen mir total. Tolle Idee, alte Jeans dafür mit zu verwenden. Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich hätte gern was von Deinen Nähkünsten ;-). LG und noch einen schönen Abend!
    Nata

    AntwortenLöschen