Montag, 23. Juni 2014

Wo bleibt die Zeit ...

die erste Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nun stand der Jahresurlaub vor der Tür. Viele Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres, den "URLAUB" waren noch zu erledigen. Was muss in den Koffer, was soll an Strickprojekten mit, ein kleines oder eins der größeren?
Das sollte alles in den Koffer passen?
Der Sonnenschirm musste auch mit!
Und die schwerste aller Entscheidungen welches Strickprojekt kommt mit?

Was auch sehr wichtig war, was unternehmen wir vor Ort.
 Ich war so hippelig und freute mich sehr auf den Urlaub mit meinem GöGa, endlich viel Zeit für uns.

Hier noch mein Gartenstatus:
Der erste Abschnitt der Umgestaltung meines Garten ist abgeschlossen und ich bin jetzt schon ganz verliebt. Das feintuning folgt noch. Langsam fängt alles an zu blühen! Leider ist das Foto bei Dauerregen entstanden (ein Grund mehr in den Urlaub zu flüchten).
 Zum Schluss habe ich auch noch ein paar Socken diese sind mal für mich fertig bekommen.

SoWo von FrauWoAusPo, Muster: Froschkönig
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.
Bis neulich
Betty


Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    bestimmt hast du deinen Koffer jetzt gepackt und bist schon unterwegs.
    Ob du bei so einem tollen Urlaubsziel überhaupt zum Stricken kommst?
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne, Erholung, Unterhaltung und ab und zu auch Zeit zum Handarbeiten :-). Komm heil wieder!
    LG Nata

    AntwortenLöschen