Dienstag, 15. April 2014

Rosina

... nach dem Teilen. Das stricken der Tunika ist jeden Tag eine große Freude. Anett sei dank.
Ich bin super zufrieden mit meiner Rosina. Sie gefällt mir sehr gut. Der Ehrgeiz ist geweckt den Body schnellsten zu beenden. Leider habe ich nicht genug Hände, um zeitgleich die Ärmel zu stricken.

Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass die Rosina bei dir in so guten Händen und Nadeln ist, dein Wollfest Bericht hat mir auch einen tollen Eindruck vermittelt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anett, es ehrt mich sehr, dass dich meine Rosina anspricht.
      Viele Grüße Betty

      Löschen
  2. Liebe Betty,
    Deine Rosina gefällt mir sehr! Du hast eine tolle Farbe gewählt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du eine Quelle entdeckst, die diese Mehrfachhände verkaufen, dann sage mir ja Bescheid! Ich will auch welche!!!
    Und ich wusste gar nicht, dass du auch einen Blog hast!!!! Aber jetzt :-)))

    Frohe Ostern!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosina schaut schon wunderhübsch aus! Das wird ein Traumstück :-)
    Fröhliche Ostertage wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen