Montag, 31. März 2014

Lieben Besuch!!!

Am Samstag war wir mal wieder in der Stadt unterwegs.Treffpunkt war hier.
Meine Cousine nebst Mann waren in der Stadt. Bei schönstem Wetter machten wir einen Spaziergang zum Gendarmenmarkt.



Ritter Sport ist die Sehenswürdigkeit schlechthin dort. Es war ein Augenschmaus aber nicht nur das, Kaffee und Muffin muss dort auch sein. So lecker.
Anschließend ging es zurück zum Tauenziehen und dort fiel mir auf, dass der hole Zahn fast wieder komplett zu bestaunen ist.
Vor dem Europa Center angekommen hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Dann bis zum nächsten treffen, ich freue mich jetzt schon drauf.
Wir hatten einen wunderschönen und lustiger Nachmittag.

Schönen Wochenbeginn Euch Allen
Bis neulich Betty

1 Kommentar:

  1. Hi Betty,
    toll, so eine Stadtführung und bei dem Kaiserwetter doppelt schön.
    Ja die Kirche ist wieder frei, dafür wird wohl bald daneben wieder neu eingerüstet.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen