Sonntag, 9. März 2014

Ascalon

Endstand. Ich habe fertig und freue mich riesig. Der Spaß beim stricken war enorm. Der Anfang war etwas gewöhnungsbedürftig aber nachdem ich einige Wiederholungen hochkonzentriert gemacht hatte fluppte es.
Das Tuch haben wir als KAL in unseren kleinen FB-Gruppe zusammen gestrickt, das war nochmal zusätzlich Ansporn fleißig nur an dem Ascalon zu arbeiten.

http://www.ravelry.com/patterns/library/ascalon
Da ist jede frei Minute in mein Tuch gesteckt hatte, war ich auch nach knapp 5 Wochen fertig. Ich hatte soviel Freude beim anfertigen, dass ich überlege es einfach nochmal, natürlich in einer anderen Farbe, zu stricke.


So, ich werde es nächste Woche stolz zur Schau tragen.
Euch eine schöne sonnige Woche
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Klasse gemacht, liebe Betty.
    Ein sehr anspruchsvolles Muster, ohne Löcher, bestimmt schön warm.
    Wie groß, wie leicht?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Chrissi,
    das Tuch ist 150x60 cm groß und hat ein Gewicht von 102g.
    Es ist ganz weich und mummelig.
    Viele Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    ist die deutsche Anleitung auch erhältlich ? Bei Ravelry gibt es sie leider nicht....
    LG
    Smiegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiegel,
      nein leider gibt es noch keine deutsche Anleitung!
      LG Betty

      Löschen